Startseite
  Über...
  Archiv
  Türkische Märchen!
  Das erste Mal...
  Witze!!! :'D
  Wir mögen...
  Wir hassen...
  Wo gucken Frauen und Männer zuerst hin??
  unnützes wissen..
  Zungenbrecher
  2 Fragen
  Dieter Bohlen`s sprüche! xD
  Krasse Story`s
  Das ist soo sweeet!! <3
  Was ganz süßes!!
  An alle frauen
  Warum es gut ist,ein Mann zu sein
  Girls Power!!
  Unser LieblingsVerein
  Unser ABC
  Die lachkatze
  pics von starZ
  Für schlaue leute!!!
  Bist du ein frauenkenner??
  Ich liebe dich
  Friendzzzzz
  Boyfriends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   (k)eine Hompage
   Leo's Blog
   Emma's Blog
   André's Blog
   Lea's Blog :D
   Nur für welche vom K.v.G
   Biene's Blog
   Steffi's und Ronja's Blog ^^
   Eva´s Blog <3
   Ben`s Blog :D
   Dami`s Blog :D
   Geile Spiele
   e-m@il`s
   BvB 09
   Unser Gelini<3 xD
   zum icq hohlen!!



http://myblog.de/gelinifriends92

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics



Von Kira:
Caro ist ne echt geile sau!!! Mit ihr treffen ist immer sau hamma,ey! Meistens spielen wir fußball oder singen bei 'singstar' und sie kann echt voll gut singen!das ist aber nur eins ihrer talente!!Sie ist echt meine beste Freundin!!!Und ich will sie NIE verlieren!!! abffuie,ja?
hdsmdl!




Von Caro:
Kira ist auch meine beste freundin!!Wir lachen sehr viel zusammen Ihr hund bellt mich immer an vll mag er mich nicht aber ich finde ihn cool. ok also hdgggggggggggggl




Kira´s icq nr:330-033-358

 

Ich mag diese...
Musiker: Kira: us5, p!nk, kelly clarkson...usw...
Caro:tokio hotel,p!nk,robbie w.,......usw..

Lieder: Kira: alle von us5,stupid girls,because of you....usw..
caro:alle v. th,und sonst die gl. wie kira

Sendungen: Kira: ViB. lotta in love,k11,shibuya,my own,jung sexy sucht....
Caro:k11,2 bei kallwas,gzsz...

Filme: Kira:scary movie 3+4!!sau geil sag ich euch!!
Caro:liebesfilme...

Schauspieler: Beide: OLSEN TWINS!!!4-ever!!
Keira Knightley!! <3

Bücher: Kira: nicht soo viele
Caro:mehrere

Autoren: Beide:kp
Sportarten: beide: FUßBALL!!!!
Sportler: Alle vom bvb09!!
David Odonkor(tüllich vom BvB)
Nuri sahin

Hobbies: Beide:fußball,shoppen....
Orte: drensteinfurt und münster!!

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung