Startseite
  Über...
  Archiv
  Türkische Märchen!
  Das erste Mal...
  Witze!!! :'D
  Wir mögen...
  Wir hassen...
  Wo gucken Frauen und Männer zuerst hin??
  unnützes wissen..
  Zungenbrecher
  2 Fragen
  Dieter Bohlen`s sprüche! xD
  Krasse Story`s
  Das ist soo sweeet!! <3
  Was ganz süßes!!
  An alle frauen
  Warum es gut ist,ein Mann zu sein
  Girls Power!!
  Unser LieblingsVerein
  Unser ABC
  Die lachkatze
  pics von starZ
  Für schlaue leute!!!
  Bist du ein frauenkenner??
  Ich liebe dich
  Friendzzzzz
  Boyfriends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   (k)eine Hompage
   Leo's Blog
   Emma's Blog
   André's Blog
   Lea's Blog :D
   Nur für welche vom K.v.G
   Biene's Blog
   Steffi's und Ronja's Blog ^^
   Eva´s Blog <3
   Ben`s Blog :D
   Dami`s Blog :D
   Geile Spiele
   e-m@il`s
   BvB 09
   Unser Gelini<3 xD
   zum icq hohlen!!



http://myblog.de/gelinifriends92

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da wir beiden ja auch fußball spielen,haben wir auch einen Lieblings-Verein!!! Und zwar beide den gleichen.




BvB 09, ist doch völlig klar

naja die neuen trikots.... die außerdem ziemlich hässlich sind...naja egal solange wir die nicht tragen müssen,ne?
sehen trotzdem aus wie schlafanzüge ne scherz ^-^

und weil wir nur so wenig speicherplatz haben(-.-)können wir nicht jeden eizelnen spieler hier drauf machen aber für unsere beiden lieblingsspieler reicht es


Nuri SAHIN!!!sau cool!!!! und noch voll jung!


Das hier sind alle spieler von Dortmund nochmal aufgezählt:


Florian Kringe, Markus Brzenska, Martin Amedick, Uwe Hünemeier
Ebi Smolarek, Nelson Valdez, Steven Pienaar, Nuri Sahin, Christian Wörns,
Sebastian Tyrala, Kosi Saka, Dede, David Vrzogic, Roman Weidenfeller(TW), Bernd Meier(2 TW), Nico Hillenbrandt, Marc Andre Kruska, Lars Ricken, Abdenour Amachaibou
Matthew Amoah, Philipp Degen, Alexander Frei, Sebastian Kehl, Christoph Metzelder, David Odonkor

die trainer:Co-Trainer Egid Kiesouw, Torwart-Trainer Wolfgang de Beer , Co-Trainer Dick Voorn, Chef-Trainer Bert van Marwijk

So das wars jz und nicht vergessen: BVB IST EINFACH NUR GEIL!!!!!

und wenn ihr irgentwas gegen sie habt...euer pech



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung